Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/i-miss-you-sticke-schatz

Gratis bloggen bei
myblog.de





wow.

was man alles so ein einem Webblog fabrizieren kann!? Unglaublich. Heute kann ich darüber lächeln. Lächeln, wie sinnlos es ist sich mit solchen Dingen zu beschäftigen und lächeln, weil es mir doch immer viel Spaß gemacht hat. Durch dich habe ich damit anfangen, Stück für Stück immer nur das Negative zu sehen und ich bin sehr froh darüber, dass damit endlich Schluss ist.

Einen Teil meiner Jugendzeit habe ich mit so einem Schwachsinn verbracht. Wenn ich mir die Texte jetzt durchlese, kommen die Gefühle zwar wieder genauso hoch, aber ich sehe das Ganze aus einem völlig anderen Blickwinkel. Damals war da ein verstörtes, liebesuchendes, naives Mädchen, das diese Texte verfasst hat. Das bin ich jetzt nicht mehr. Absolut nicht.

15.2.09 19:46


Datum.

Dies ist ein sehr wichtiger Zeitpunkt für mich.

 

Noch 65 Tage. Ich weiß nicht wie viele Tage schon vergangen sind, seitdem du mich hier alleine gelassen hast. Aber wenn wir noch nicht stark genug sind diese 5 Monate zu überstehen.. wenn unsere Freundschaft noch nicht stark genug ist ..

 

 

.. so bin ich mir sicher, dass sie es eines Tages sein wird. Und auch wenn wir getrennte Wege gegangen sind und immernoch gehen.. so werden wir irgendwann wieder zusammen sein und wir werden begreifen. Aber bis dahin braucht es vielleicht einfach noch mehr Zeit. Und ich freue mich schon jetzt auf diesen Moment, wenn wir beide begreifen werden.. und zwar zur gleichen Zeit. Wir werden nichts mehr erklären müssen. Und selbst wenn es Monate dauert, warte ich.. weil ich mir selten einer Sache so sicher war wie bei dieser.

 

Irgendwann wirst du verstehen was ich meine.

Du wirst es sehen. 

8.4.08 21:35


: )

Sind ja nur noch 96 Tage. =)

It makes me that much stronger (!!)
So.. thanks for making me a fighter.

 

24.2.08 19:58


27

hihi : ) i miss y0u.
5.2.08 19:22


16

And it's just because you're so far away, that feelings are changing. Can not do something about it. It's just the way it is and I didn't really have a chance to choose. So.. please don't blame me, because it wasn't my fault this time. Maybe for the first time, but this time it wasn't.

It's so hard to say
But you've gotta do what's best for you
You've go to move on and be who you are
You just don't belong here
You hope I understand
We might find our place in this
world someday


But at least for now
I gotta go my own way , too..

25.1.08 23:28


14 (2 Wochen =])

 

 

Habe Gleichgesinnte gefunden. : )

Danke T. Wir sind nicht allein xDD

 

 

 

 

23.1.08 13:56


13

Schon fast zwei Wochen =)

 

_______________________

Manche Worte

sollten erst dann

gesprochen werden

wenn die Zeit dafür

gekommen ist. (!!!)

_______________________
22.1.08 19:20


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung