Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/i-miss-you-sticke-schatz

Gratis bloggen bei
myblog.de





12 Tageeee..

Muss schon manchmal an dich denken, vorallem wenn jetzt so häufig die geile DSDS-Werbung kommt xDD so schräge Vögel wieder dabei aber auch ein paar echt gute Sänger und Sängerinnen. =) Freu mich voll wenn das anfängt. ^^

was soll ich sagen?

Tage - ohne dich - sind zur Normalität geworden. <33
Kann mich schon gar nicht mehr erinnern, dass es mal anders war.
Der Mensch ist halt ein Gewohnheitstier aber das war mir klar. : )

Hoffe du denkst mal an mich und vergisst mich nicht.

things are gettin better here.
i'm so happy now..
wishing you could see me smiling like this.

Ich könnte die ganze Welt umarmen (!!) =)
ich hoffe du kannst mich noch in diesem Zustand erleben..
einfach herrlich. :0)

We miss you. <3 Specially me and the quinto. xP

21.1.08 20:10


wir gehen auf die 10 zu. (:

Im Moment nehm ich alles ziemlich locker. Hab mich eigentlich mehr oder weniger dran gewöhnt und da hier ziemlich viel passiert ist alles halb so schlimm. 'g

 

Einen gruß und kuss an dich geute. <3 

18.1.08 22:06


eine Woche.

Jetzt bist du schon eine Woche weg und ich vermisse dich so unendlich.. das kannst du dir nicht vorstellen. Ich wünschte du würdest diese ganze Scheisse abbrechen und zurück kommen. Wir können nicht mal miteinander telefonieren.. und wenn du mir schreibst ist das nur so oberflächliches Dummgelaber und du gehst gar nicht darauf ein was ich dir vorher geschrieben habe. Das ist viel schlimmer als wenn du mir nichts schreiben würdest.. ich weiß jetzt schon, dass alles anders ist. -.- Ich glaube, dass ich mich mehr verändern werde als du.. und habe es teilweise schon innerhalb einer Woche obwohl es überhaupt nicht geplant war. O.o es tut mir so leid.. und es ist erst eine Woche rum. Es wird sich so viel bei mir anstauen innerhalb von 5 Monaten und das krieg ich dann einfach nicht mehr weg. Wie soll das funktionieren?  Wie soll das nur weiter gehen? Alle Menschen gehen immer aus meinem Leben und wenn sie zurückommen wundern sie sich warum auf einmal alles so anders ist -.-

 

ICH KANN DAS EINFACH NICHT MEHR. 

16.1.08 20:12


6 Tag.

fast eine woche ...  : /

no words. everythings changin' .. 

15.1.08 20:35


5 Tag.

A photo can capture the way we were
But it can't capture the way we are
'Cause you're SO far away..

I dont wanna be the one to cry (!!)
but it doesn't really matter to anyone, anymore ..

 ____________________________

Wir leben um zu lernen. Manchmal macht uns das was wir erlernen glücklich und machmal schmerzt es unheimlich bestimmte Erfahrungen machen zu müssen. Doch egal was auf uns zu kommt in diesem Leben und somit bei diesem Lernprozess, es wird immer weiter gehen, weil die Welt sich weiterdreht egal wie sich Menschen, Lebensumstände oder sonstige Dinge verändern ..  

Du fehlst hier, Sticke-Schatz. Auch noch nach 5 Tagen.
Aber es gerät schon jetzt bei so vielen Menschen in Vergessenheit, dass es mich traurig macht.. es macht mich traurig das zu sehen. Und zu wissen, dass es bei mir ähnlich wäre ist am Schlimmsten. Weil doch auf dieser Welt niemand unersetzlich ist, egal was die Menschen sagen. Es würde weiter gehen ohne dich, mich und alle anderen. Ist das nicht schrecklich? Das zu begreifen ist schwer..

 

 Ich brauch' dich hier.. komm wieder.
Mit diesen Worten endet der Tag. 

14.1.08 20:33


4 Tag.

Hab dich eben angerufen und die Begeisterung war so gering wie sie eigentlich nur sein kann..

ich mein, was soll ich erwarten? Heute ist der 13. und dieser Tag hat mir in meinem ganzen Leben noch kein Glück gebracht in solchen Dingen. Deshalb ist es nicht ganz so hart für mich. 'g 

Ich denk an dich hier jeden Tag und frag mich ob es dir wirklich so gut geht. Ich könnt' das ja nicht durchhalten und ich bin mal gespannt was da alles noch so auf dich zu kommt. Es sind zwar erst 4 Tage und ich weiß zu 5 Monaten ist das nicht viel aber durch meine anderen Erfahrungen mit dem Thema bin ich ein bisschen skeptisch gegenüber dem geworden was es unserer Freundschaft und deinem Leben überhaupt so bringen mag.. : )

ich kann das über Internet und Telefon auch gar nicht richtig einschätzen und hoffe, dass du das alles da durchhälst.

Mit ganz viel Liebe beende ich
den heutigen Thread in Gedanken an dich.

<33

13.1.08 19:46


1 Tag : )

Heute war kein schlimmer Tag. Habe oft an dich gedacht und die Zeit zurück gerechnet. : )  Dabei warst du meistens noch am schlafen ^^ bzw jetzt ist bei dir so Mittag oder so. Habe ein Bild von dir im Päda-Unterricht auf den Tisch gestellt. Du fehlst hier. Es gibt viele Lücken im Alltag die eigentlich mit dir gefüllt sind. Ich versuche sie zu füllen mit Gedanken an dich. Abends ist es ja wie immer am schlimmsten. Aber noch hoffe ich, dass du einfach eine gute Zeit da drüben hast..

One last kiss,
before you go
Dry my tears,
it is time to let you go

Because days come and go,
but my feelings for you are forever..

 

Will you remember me? Cause I know I won't forget you !!! 

10.1.08 21:33


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung