Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/i-miss-you-sticke-schatz

Gratis bloggen bei
myblog.de





Abschiedstag ..

Habe es mir anders vorgestellt. Wir sind zum Flughafen gefahren und es hat sich alles ganz normal angefühlt. Bis wir dann endlich das Gepäck mit den ganzen Durchquerungen des Frankfurter Flughafens geschafft hatten, konnte mein kleiner Sticke-Schatz dann einchecken.

Erst als du durch die Türe bist ist mir klar geworden, dass ein Teil von mir jetzt fehlt. Erst jetzt merke ich wie schlimm es werden könnte, wenn alle anderen Stricke reißen werden. Ich werd' dich so vermissen.. Einfach nur zu sehen wie du lachst oder wie du weinst.. das alles wird mir so sehr fehlen. <3 Ich hoffe das alles gut ist und du heile ankommen wirst. Ein Teil von mir ist bei dir und der passt auf dich auf. : ) da bin ich mir ganz sicher.

9.1.08 17:10


34 Minuten..

We're gettin closer, closer to the end..
things will never be the same -.- '

8.1.08 23:28


noch 2 Tage..

.. dann ist es schon soweit. : ) Mein größter Schatz, meine bessere Hälfte, meine beste Freundin geht für knappe 5 Monate nach Montana.

Morgen werde ich zur Tanzschule gehen und danach zu dir kommen.<3 Noch eine Nacht bei dir sein und was am Mittwoch sein wird will ich mir noch gar nicht vorstellen. Ich bringe dich zum Flughafen in Frankfurt weil es das letzte ist was ich tun kann. (: Gut, dass ich mir vorher ein paar kleine Abschiedsgeschenke für dich überlegt habe. =]

 ---

Fühle mich schon jetzt etwas unwohl aber es hält sich noch in Grenzen. Zu wissen die nächsten 5 Monate meinen kleinen Schatz nicht bei mir zu haben ist unerträglich. Mehr möchte ich bis jetzt nicht dazu sagen. Ich liebe dich, Kleines und nichts wird das ändern können. 

7.1.08 21:47


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung