Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/i-miss-you-sticke-schatz

Gratis bloggen bei
myblog.de





wow.

was man alles so ein einem Webblog fabrizieren kann!? Unglaublich. Heute kann ich darüber lächeln. Lächeln, wie sinnlos es ist sich mit solchen Dingen zu beschäftigen und lächeln, weil es mir doch immer viel Spaß gemacht hat. Durch dich habe ich damit anfangen, Stück für Stück immer nur das Negative zu sehen und ich bin sehr froh darüber, dass damit endlich Schluss ist.

Einen Teil meiner Jugendzeit habe ich mit so einem Schwachsinn verbracht. Wenn ich mir die Texte jetzt durchlese, kommen die Gefühle zwar wieder genauso hoch, aber ich sehe das Ganze aus einem völlig anderen Blickwinkel. Damals war da ein verstörtes, liebesuchendes, naives Mädchen, das diese Texte verfasst hat. Das bin ich jetzt nicht mehr. Absolut nicht.

15.2.09 19:46





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung