Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/i-miss-you-sticke-schatz

Gratis bloggen bei
myblog.de





4 Tag.

Hab dich eben angerufen und die Begeisterung war so gering wie sie eigentlich nur sein kann..

ich mein, was soll ich erwarten? Heute ist der 13. und dieser Tag hat mir in meinem ganzen Leben noch kein Glück gebracht in solchen Dingen. Deshalb ist es nicht ganz so hart für mich. 'g 

Ich denk an dich hier jeden Tag und frag mich ob es dir wirklich so gut geht. Ich könnt' das ja nicht durchhalten und ich bin mal gespannt was da alles noch so auf dich zu kommt. Es sind zwar erst 4 Tage und ich weiß zu 5 Monaten ist das nicht viel aber durch meine anderen Erfahrungen mit dem Thema bin ich ein bisschen skeptisch gegenüber dem geworden was es unserer Freundschaft und deinem Leben überhaupt so bringen mag.. : )

ich kann das über Internet und Telefon auch gar nicht richtig einschätzen und hoffe, dass du das alles da durchhälst.

Mit ganz viel Liebe beende ich
den heutigen Thread in Gedanken an dich.

<33

13.1.08 19:46
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung