Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/i-miss-you-sticke-schatz

Gratis bloggen bei
myblog.de





eine Woche.

Jetzt bist du schon eine Woche weg und ich vermisse dich so unendlich.. das kannst du dir nicht vorstellen. Ich wünschte du würdest diese ganze Scheisse abbrechen und zurück kommen. Wir können nicht mal miteinander telefonieren.. und wenn du mir schreibst ist das nur so oberflächliches Dummgelaber und du gehst gar nicht darauf ein was ich dir vorher geschrieben habe. Das ist viel schlimmer als wenn du mir nichts schreiben würdest.. ich weiß jetzt schon, dass alles anders ist. -.- Ich glaube, dass ich mich mehr verändern werde als du.. und habe es teilweise schon innerhalb einer Woche obwohl es überhaupt nicht geplant war. O.o es tut mir so leid.. und es ist erst eine Woche rum. Es wird sich so viel bei mir anstauen innerhalb von 5 Monaten und das krieg ich dann einfach nicht mehr weg. Wie soll das funktionieren?  Wie soll das nur weiter gehen? Alle Menschen gehen immer aus meinem Leben und wenn sie zurückommen wundern sie sich warum auf einmal alles so anders ist -.-

 

ICH KANN DAS EINFACH NICHT MEHR. 

16.1.08 20:12
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung